Sergio Pannella Design

Als Designer bin ich in den unterschiedlichen Disziplinen unterwegs – vom Produkt- über’s Webdesign, für Architektur- und Innenarchitektur, mit Illustrationen und Layouts. Inspiriert durch verschiedene Designschulen führte mich mein Weg von Brasilien nach Deutschland. Hier habe ich als freier Mitarbeiter vielfältige Erfahrungen unter anderem in Architekturbüros und durch die Zusammenarbeit mit Produktdesignern sammeln können. In Kooperation mit meinen Netzwerkpartnern unterstütze ich Sie gern als freier Designer:

Webdesign

Screen-Design, UI/UX, Content-Produktion, CMS-Systeme, Social Media und SEO, Newsletter

Produktdesign

Prototyp-Design, 3-D-Animation, technische Zeichnung und Rendering

Corporate Design

Branding, Logo-Design, Illustration, Fotografie, Layout für Digital- und Printprodukte

Mobil: +49.179 203 45 22